Home

Diaz EVZ

Raphael Diaz (auch Raphael Díaz; * 9.Januar 1986 in Baar) ist ein Schweizer Eishockeyspieler spanischer Abstammung, der mit Beginn der Saison 2016/17 wieder beim EV Zug in der Schweizer National League A unter Vertrag steht. Seine Schwester Daniela war ebenfalls Eishockeyspielerin und arbeitet heute als Trainerin Diaz ist ein Zuger, im Herti-Quartier gleich neben der Eishalle aufgewachsen. Als der EVZ den ersten Meistertitel gewinnt 1998, ist er gerade mal 12 Jahre alt und weilt mit seinem Junioren-Team an.. Diaz ist die Zuger Identifikationsfigur. Bis auf einen Abstecher in die NHL war der Verteidiger nur für den EV Zug aufgelaufen. «Wenn ich mir ein Karriereende ausmalen könnte, dann wäre es..

Diaz erklärt seinen EVZ-Abgang «Ich war bereit, 30 Prozent weniger Lohn zu akzeptieren» Ende dieser Saison geht Nati-Captain Raphael Diaz (35) beim EV Zug von Bord und verteidigt dann für.. Nach Alatalo geht auch Captain Diaz Es rumpelt im EVZ-Kader, weil der Sportchef vernünftig bleibt 4 min Lesezeit 2 Kommentare 08.12.2020, 15:11 Uhr Die Vertragsverlängerung mit Raphael Diaz (34) hatte für Zugs Sportchef Reto Kläy oberste Priorität - doch eine Einigung wird es nicht mehr geben In der Saison 2016/17 kehrte er zu seinem Heimteam, dem EVZ, zurück, wo er mit dem Team die Playoff Finale erreichte. INSTAGRAM Schritt für Schritt hat sich Raphael Diaz zu einem Eishockey-Verteidiger von internationalem Format entwickelt. Seine jungen Jahre verbrachte der Zuger beim EV Zug, wo er sämtliche Juniorenstufen durchlaufen hat und seine ersten Einsätze in der NLA hatte. 2011. Die Option wäre wirksam geworden, wenn der EVZ in den kommenden Jahren Meister geworden wäre. Es fällt allerdings schwer, nachzuvollziehen, dass diese Option der Grund für die Trennung ist. Diaz: Drehen wir die Zeit um fünf Jahre zurück. Als ich von Nordamerika in die Schweiz nach Zug zurückkehrte, war das ein klares Bekenntnis zum EVZ Diaz ist bestimmt einer der grössten der EVZ Klubgeschichte. Bezüglich Bodenständigkeit und Bescheidenheit: jeder hat ja seine eigene Eindrücke und Erfahrungen, aber für mich waren und sind noch immer Lars Weibel, Patrick Fischer, Holden, Fazio diesbezüglich einfach ein paar Stufen höher einzusetzen. Die waren wirklich Bodenständig zumindest in Person, nahmen sich Zeit um mit Kindern.

Raphael Diaz: Saison 2020/21: 1. Platz (Hauptrunde), Meister: Der Eissportverein Zug ist ein Schweizer Eishockeyklub aus Zug. In der Saison 1997/98 gewann der EVZ seinen ersten Schweizer Meistertitel. In der Saison 2020/21 feierte der EVZ seinen zweiten Titel der Vereinsgeschichte. Geschichte. 1967 entstand der EV Zug aus dem 1953 gegründeten Baarer Schlittschuhclub (BSC). Der Zweitligist aus. Vom EVZ kommt Nati-Captain Raphael Diaz (34) mit einem Vierjahresvertrag. Apropos Zug. Während Sven Senteler erneut verlängern dürfte, kehrt nicht nur Fabrice Herzog, sondern auch Reto Suri. Zug-Captain Raphael Diaz (35) war beim letzten Titelgewinn des EVZ gerade einmal 12 Jahre alt und Junior beim Club. «Ein Riesentraum geht in Erfüllung! Das mit so einer Truppe erleben zu dürfen.» Für Diaz war es die Krönung im allerletzten Spiel mit dem EVZ

Raphael Diaz ist 34 Jahre alt (9.1.1986) und er ist 181 cm groß. Statistiken und Karrierestatistiken von Raphael Diaz, sowie Video-Highlights sind für manche Spiele von Raphael Diaz und EV Zug auf SofaScore verfügbar. Raphael Diaz letztes Spiel für EV Zug war gegen Mountfield HK in der Champions Hockey League, Knockout stage und endete mit den Ergebnis 0 - 4. (Mountfield HK hat gewonnen. Diaz hatte seine Forderungen, der EVZ seine klare Linie. Ich gehe davon aus, dass der EVZ damit gerechnet hat, dass Diaz dann schon noch auf das Angebot eingehen wird und die 3 Jahre akzeptieren wird. Somit wohl klassisch verpokert... Fribourg hat im Gegensatz zu Zug Diaz Honig ums Maul geschmiert und Diaz hat dankend angenommen... So what, das ist das Geschäft, und dem waren sich beide. Wahnsinn, was da abgegangen ist», beschreibt Diaz die grösste EVZ-Stunde seit 1998. Eine knappe halbe Stunde konnte die Mannschaft mit den Fans verbringen, «dann mussten wir wieder rein» EVZ-Captain Raphael Diaz ist eine Stütze in der Abwehr und könnte sich mit seinem ersten Titel aus Zug Richtung Fribourg verabschieden Denn die Zuger Identifikationsfigur verlässt 5 Jahre nach der Rückkehr aus Nordamerika den EVZ wieder. Der 35-jährige Diaz schliesst sich im Sommer für 4 Jahre Fribourg-Gottéron an. Der..

Der EVZ wird die Playoffs als grosser Favorit in Angriff nehmen. Captain Raphael Diaz spricht mit SRF Sport über die fantastische Leistung der Zuger in der Regular Season, wie er die Jungen im. Inhalt Captain des EVZ zieht weiter - Diaz verlässt seinen Herzensklub Zug. Der bald 35-jährige Raphael Diaz nimmt in der kommenden Saison eine neue Herausforderung in Angriff Also EVZ-Captain Raphael Diaz ist vertragstechnisch bereits ein Fribourger, Yannick-Lennart Albrecht ein Laker, Jesse Zgraggen ein Davoser, Livio Langenegger ein Tiger. Und Genf-Goalie Daniel.. Der EVZ wollte seinen Captain behalten, aber nicht für ewig. Nun wechselt Raphael Diaz (34) in die Westschweiz

Diaz hat nicht nur den EVZ, der EVZ hat auch ihn geprägt. Aufgewachsen in unmittelbarer Nähe zum Herti-Stadion, bestritt er die Karriere mit Ausnahme der fünf Jahre in Nordamerika. Situation Diaz: Diaz wurde von den Medien nach den Gerüchten befragt, Antwort: Kein Kommentar, wa ja eigentlich auch schon eine Antwort aber viel mehr eine Ausrede ist. Danach wurden Offizielle des EVZ befragt, Antwort: Ja, Raffi wird uns leider verlassen weil wir uns nicht einigen konnten Auch beim EVZ. Denn die Zuger haben auf nächste Saison hin zwei gewichtige Abgänge zu kompensieren in der Defensive: Captain Raphael Diaz (34) wechselt zu Fribourg, Santeri Alatalo (30) zu. Ein effizienter aber nervöser EV Zug wird seiner Favoritenrolle gerecht und legt gegen den SC Bern im Playoff-Viertelfinal vor. Doch er bangt um Captain Raphael Diaz, der früh ausscheidet

Raphael Diaz - Wikipedi

  1. Der EVZ spielt sehr gut im Boxplay, erschwert dem Gegner bereits die Angriffsauslösung und liegt verdient vorne. 40. 21:23 . Ende 2. Drittel. Die Sirene ertönt, der EVZ geht mit einem 1:0 in die.
  2. Dir ist aber schon klar, dass dem EVZ viel Geld entgangen ist ? Keine Gastronomie, kein Verkauf von Fanartikeln und kein Einzelbillettverkauf.Gleichzeitig muss man Löhne zahlen.So wird es schwierig, ein starkes, aber auch teures Team zu finanzieren.Zumal der Apotheker wahrscheinlich bei seiner Untetstützung des Nachwuchses bleibt
  3. ich denke, dieses Thema hat einen thread verdient.... Hier meine Abschiedsrede an Raphael: Lieber Raffi, ich verfolge nun deine Karriere seit..
  4. Ein längerer Ausfall des besten EVZ-Verteidigers wäre nicht zu kompensieren gewesen. Befürchtungen, dass es sich bei Diaz um eine gravierende Verletzung handelt, nahm Trainer Dan Tangnes am.
  5. EVZ-Captain Diaz: Es war ein riesen Teameffort Ein Topteam zeichnet aus, Spiele auch dann zu gewinnen, wenn nicht die beste Leistung abgerufen wird. Dies gelingt dem EV Zug im zweiten Halbfinalspiel gegen die Rapperswil-Jona Lakers (4:2). (sda) Die Lakers zeigten eine starke Reaktion auf das 1:6 zwei Tage zuvor - das Schussverhältnis lautete 40:28 zu ihren Gunsten. Dennoch reichte es nicht.
  6. EVZ-Captain Raphael Diaz mit dem Pokal: Darauf hat die Zentralschweiz fast ein Vierteljahrhundert gewartet. freshfocus. Die Zuger Feuerwehr gratuliert und feiert auf ihre Art und Weise mit dem EVZ.
  7. Raphael Diaz legte als EVZ-Captain jedem Teamkollegen die Goldmedaille um den Hals. Es ist der Höhepunkt seiner Karriere. Nach zwei verlorenen WM- und Playoff-Finals haftet dem Verteidiger nicht mehr der Makel des Unvollendeten an. Im Sommer zieht Raphael Diaz mit einem Meistertitel im Gepäck zu seinem neuen Arbeitgeber nach Fribourg

EVZ-Captain Raphael Diaz: «Einer der schönsten Momente

  1. Raphael Diaz, den sie alle in Zug nur «Raffi» nennen, wird in der National League erstmals in einem anderen Dress als jenem seines EVZ auflaufen. An diesen Anblick werden sich alle Schweizer.
  2. Hatte der EVZ die Lakers in der ersten Partie im Halbfinal über weite Strecken im Griff, überzeugte er diesmal kämpferisch. Die Gäste blockten 22 Schüsse, zwölf mehr als die Rapperswiler. «Es war ein riesen Teameffort», bilanzierte der Zuger Captain Raphael Diaz. Allerdings müssten sie im nächsten Spiel ein besseres Forechecking betreiben
  3. Captain Raphael Diaz spricht über wütende EVZ-Fans und seinen zukünftigen Verein Fribourg-Gottéron. Philipp Zurfluh 28.01.2021, 20.00 Uhr Merke
  4. Diaz, der aktuelle Captain von Leader Zug und der Schweizer Nationalmannschaft, wechselt mit einem Vertrag über 4 Jahre zu Gottéron. Beim EVZ hätte der 35-jährige Verteidiger offenbar keinen.
  5. Besser machte es Dario Simion vier Minuten später, als er kurz vor Ablauf des Powerplays einen Schuss von EVZ-Captain Raphael Diaz zum 1:0 ablenkte. Simion trifft zum 1:0. Simion lenkt den Puck.
  6. Diaz erklärt seinen EVZ-Abgang: «Ich war bereit, 30 Prozent weniger Lohn zu akzeptieren» Die BLICK-Meldung im Dezember löste ein Erdbeben im Schweizer Eishockey aus: Raphael Diaz verlässt Ende Saison den EV Zug und heuert für vier Jahre bei Fribourg-Gottéron an. Erst über einen Monat später verkünden die Westschweizer den Transfer als offiziell. Die Zuger Seite meldet Ende des.
  7. Bei EVZ-Captain Raphael Diaz musste nach dem Zweikampf mit Alain Berger eine happige Verletzung befürchtet werden. Hat er sich das Knie verdreht? Ist es das Saisonende für den Offensivverteidiger, der nächste Saison seine Karriere bei Fribourg fortsetzt? Diaz kassiert Spieldauerdisziplinarstrafe . Am Morgen nach dem 4:2-Zittersieg der Zuger gibt Sportchef Reto Kläy Entwarnung: «Mit den.

Raphael Diaz und EVZ: ein emotionaler Abschied nach 14 Saison

  1. Diaz habe aber vier weitere Jahre bleiben wollen, so der Blick. Darum soll jetzt der Knall folgen, wie der «Blick» schreibt: Der EVZ-Captain geht für vier Jahre in die Westschweiz. Beim HC Fribourg-Gottéron erhalte der bald 35-Jährige den gewünschten Vierjahres-Vertrag
  2. EVZ-Stürmer Dario Simion war der gefragteste Interviewpartner nach dem Spiel. Über seine beiden Tore meinte er bescheiden: «Raphael Diaz hat super präzis geschossen. Für mich war es dann.
  3. Raphael Diaz (Captain EVZ): «Es fühlt sich unglaublich an. Vor allem hier, in Zug. Es war immer sehr knapp. Wir haben alle von diesem Moment geträumt, den Kübel nach Hause zu holen. Jetzt.
  4. Raphael Diaz steht vor einem Wechsel zu Fribourg-Gottéron. Der Captain des EV Zug soll gemäss dem «Blick» für vier Jahre ins Welschland wechseln. Die Zeitung bezieht sich auf Quellen aus der Westschweiz. Diaz hätte bei den Zuger bleiben wollen. Doch der EVZ soll seinem Captain nur einen Dreijahresvertrag angeboten haben. Der 35-Jährige.
  5. Der EVZ wird die Playoffs als grosser Favorit in Angriff nehmen. Captain Raphael Diaz spricht mit SRF Sport über die fantastische Leistung der Zuger in der Regular Season, wie er die Jungen im Team unterstützt und seinen kontroversen Wechsel zu Fribourg-Gottéron
  6. Identifikationsfigur und Aushängeschild Raphael Diaz wird in der nächsten Saison nicht mehr im EVZ-Dress auflaufen. Laut Sportchef Reto Kläy habe man «ein bestmögliches Angebot gemacht»

Raphael Diaz erklärt seinen Wechsel von Zug nach Fribourg

Home Sports Raphael Diaz EVZ-Captain leaves the ship. Sports; Raphael Diaz EVZ-Captain leaves the ship. December 7, 2020. 0. 15. Share. Facebook. Twitter. Pinterest. WhatsApp. Der EV Zug muss auf Diaz und Albrecht verzichten - Klingberg kehrt zurück Für das heutige Spiel 3 der Playoff-Viertelfinalserie gegen den SCB muss der EVZ auf seinen Captain verzichten. Dafür steht Carl Klingberg wieder zur Verfügung. Quelle: Luzerner Zeitung / Zentralplus Sprache: 17. April 2021 • 11:05 Uhr vor 4 Wochen Raphael Diaz steht dem EV Zug auch heute nicht zur Verfügung. Wahnsinn, was da abgegangen ist», beschreibt Diaz die grösste EVZ-Stunde seit 1998. Eine knappe halbe Stunde konnte die Mannschaft mit den Fans verbringen, «dann mussten wir wieder rein». Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo. Football news: De Bruyne, die Brüder Hazard, Lukaku, Courtois, Witzel - Mit der belgischen Nationalmannschaft für die Euro 2020. Captain Diaz' Abwesenheit ist spürbar. Im dritten Drittel gelang es dem EVZ vermehrt das Spieldiktat zu übernehmen. Das lag aber mehrheitlich am SCB, welcher den Zuger viel Platz gewährte. Denn bereits in der 44. Minute gelang den Berner die Vorentscheidung im zweiten Viertelfinalspiel. Roman Untersander traf mit seinem zweiten Treffer des. Playoff-Serie EVZ-SCB - Untersander schlägt zum richtigen Zeitpunkt zu - schon wieder In Abwesenheit von Zugs Raphael Diaz ist plötzlich Berns Ramon Untersander der Chef-Verteidiger auf dem Eis

Nach Alatalo geht auch Captain Diaz Es rumpelt im EVZ

Raphael Diaz hat seine Glaubwürdigkeit verspielt – und

Raphael Diaz Officia

Diaz mit einem harten Schuss aus der zweiten Reihe. Karhunen kann sich bei Thiry bedanken welcher den Puck neben das Tor lenkt. 42. 21:36. Bern muss sich ordentlich ins Zeug legen, falls sie heute. Bern startet sehr stark in die Partie und macht von Anfang an Druck. Zu diesem Zeitpunkt lässt sich noch nicht abschätzen wie schwer es dem EVZ fallen wird ohne Diaz in diese Partie zu finden Wieder Simion bringt den EVZ im Powerplay wieder 2:1 in Führung, die bis zur ersten Sirene standhält. Der SCB hält aber erstaunlich gut mit und hat mehrere Chancen auf den Ausgleich. Ein spannender Auftakt in die Serie. Der EVZ verliert im Startdrittel Captain Diaz und mit Albrecht einen wichtigen Center

EV-Zug-Captain Diaz: «Diese Option stand ausser Frage für

EVZ-Zehnder: «Hoffentlich wird der Playoff-Bart schön lang» Vor den anstehenden Playoffs in der National League ist der EV Zug nach dem klaren Qualifikationssieg Favorit auf den Meistertitel Der EVZ hat aus den letzten fünf Jahren zwei verlorene Play-off-Finalserien gegen den SC Bern im Gepäck. Er hat den fünffachen Meistergoalie Genoni im Rücken. Und er hat sich im Februar mit d EVZ-Sportchef Reto Kläy. Der Trainer rechnet damit, dass er am Samstag - im Gegensatz zu Captain Raphael Diaz und Center Yannick-Lennart Albrecht - wieder auf Carl Klingberg zählen kann. Der schwedische Stürmer blieb nach seinem verletzungsbedingten Ausfall in Bern dem Eistraining am Freitag zwar fern, aber «ich denke, dass er dabei. Die wichtigste Änderung beim EVZ ist sicherlich, dass Diaz wieder zurück ins Lineup kehrt und auch gleich wieder die Kapitänsbinde von Kovar übernimmt. Zusätzlich kommt noch Albrecht zurück.

DIAZ - EVZ EV Zug - Die offizielle Websit

EVZ-Stars als Sprecher im Tonstudio von Victura Wie Telefonansagen als wirksames Marketinginstrument eingesetzt werden können, zeigt eine Aktion von Victura und dem EV Zug. Die Mailboxansagen, welche die vier Eishockey-Cracks Josh Holden, Raphael Diaz, Fabian Schnyder und Lino Martschini in Tonstudio von Victura aufgenommen hatten, sorgten vor dem Saisonstart des EVZ im September 2016 für. Diaz ist nicht mehr auf die Spielerbank zurückgekehrt. 20:37. Fazit 1. Drittel. Dem EVZ gelingt ein Blitzstart! Bereits nach 38 Sekunden zappelt die Scheibe zum ersten Mal im Berner Netz. Auf Pass von Topscorer Jan Kovar verwertet Dario Simion nach einer Finte zum 1:0. Kurz darauf bietet sich die Chance für die Gastgeber im Powerplay. Doch Zug nutzt die Möglichkeit nicht, im Gegenteil: dem. @Kolin_1967 @Kleiner Ritter Verzieht euch in die PNs, husch husch! Soviel dazu wenn man die Fans lobt. komisch Wo war ich beleidigend? P.S Doch du..

EV Zug - Wikipedi

Trainiert der EVZ seit dem Umzug ins «Oym» mehr? Ich weiss nicht, ob wir mehr trainieren, aber wir tun es mit Sicherheit smarter. Und klar, in diesem Titel stecken viel Arbeit und Schweiss. Ich. Playoff-Final Zug - Servette - Warum es eben doch für den EVZ spricht. Auch wenn Genf im ersten Playoff-Final stark spielte: Schaut man genau hin, erkennt man trotz Ausgeglichenheit Vorteile. Der EVZ tat das dann interessanterweise tatsächlich, nachdem er mit Shedden sechs Mal in Folge im Halbfinal gescheitert war, wurde der Coach 2014 entlassen. 2015, das ist in der Retrospektive das Schlüsseljahr, in dem der Aufstieg des EVZ begründet liegt. Die Zuger schafften es damals, das Verwaltungsratsmitglied Hans-Peter Strebel dazu zu bewegen, ab 2015 die Präsidentschaft zu. Wie Telefonansagen als wirksames Marketinginstrument eingesetzt werden können, zeigt eine Aktion von Victura und dem EV Zug. Die Mailboxansagen, welche die vier Eishockey-Cracks Josh Holden, Raphael Diaz, Fabian Schnyder und Lino Martschini in Tonstudio von Victura aufgenommen hatten, sorgten vor dem Saisonstart des EVZ im September 2016 für Furore bei den Fans

EVZ-Captain Diaz: «Es war ein riesen Teameffort» Ein Topteam zeichnet aus, Spiele auch dann zu gewinnen, wenn nicht die beste Leistung abgerufen wird. Dies gelingt dem EV Zug im zweiten. Diaz wechselt vom EVZ zu Fribourg 1 min Nachrichten 07.12.20: WEF definitiv nicht in der Zentralschweiz / Schwyzer Ständerat vor Gericht / Historischer Sieg von Marco Odermatt / Drive-in Wintermarkt im Kanton Obwalde

Der grosse Transfer-Überblick: Suri kehrt zum EVZ zurück

EVZ - Captain Raphael Diaz: «Die Erfüllung eines

Diaz, der aktuelle Captain von Leader Zug und der Schweizer Nationalmannschaft, wechselt mit einem Vertrag über vier Jahre zu Gottéron. Beim EVZ hätte der 35-jährige Verteidiger keinen. Inhalt Mit einem Sieg ist der EV Zug am Freitagabend zum 2. Mal Schweizer Meister. Für Raphael Diaz wäre es der perfekte Abschied. Legende: Vor ihm liegen ein Meistertitel und 4 Jahre Freiburg Der scheidende EVZ-Captain Raphael Diaz. JustPictures Plötzlich ging es ganz schnell: Am 19. April kassierte der E Zug-Captain Diaz hofft: «Unsere Finalerfahrung könnte ein kleiner Vorteil sein» Der Favorit und überlegene Qualifikationssieger Zug strebt im Playoff-Final seinen zweiten Meistertitel an. Für. Diaz ist nicht mehr auf die Spielerbank zurückgekehrt. 20:37. Fazit 1. Drittel. Dem EVZ gelingt ein Blitzstart! Bereits nach 38 Sekunden zappelt die Scheibe zum ersten Mal im Berner Netz. Auf.

Ein Topteam zeichnet aus, Spiele auch dann zu gewinnen, wenn nicht die beste Leistung abgerufen wird. Dies gelingt dem EV Zug im zweiten Halbfinalspiel gegen die Rapperswil-Jona Lakers (4:2). Die Lakers zeigten eine starke Reaktion auf das 1:6 zwei Tage zuvor - das Schussverhältnis lautete 40:28 zu ihren Gunsten. Dennoch reichte es nicht zum Ausgleich [ EVZ-Captain Diaz: Es war ein riesen Teameffort Ein Topteam zeichnet aus, Spiele auch dann zu gewinnen, wenn nicht die beste Leistung abgerufen wird. Dies gelingt dem EV Zug im zweiten Halbfinalspiel gegen die Rapperswil-Jona Lakers (4:2). Die Zuger hatten auch in Rapperswil-Jona Grund zum Jubeln (FOTO: KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER) Die Lakers zeigten eine starke Reaktion auf das 1:6 zwei Tage. EVZ-Captain Diaz: Es war ein riesen Teameffort Ein Topteam zeichnet aus, Spiele auch dann zu gewinnen, wenn nicht die beste Leistung abgerufen wird. Dies gelingt dem EV Zug im zweiten Halbfinalspiel gegen die Rapperswil-Jona Lakers (4:2). Die Lakers zeigten eine starke Reaktion auf das 1:6 zwei Tage zuvor - das Schussverhältnis lautete 40:28 zu ihren Gunsten. Dennoch reichte es nicht. Diaz führte seine Mannschaft zum Erfolg. Der 35-jährige wird den EVZ im Sommer verlassen und in Richtung Fribourg-Gottéron ziehen. Besser hätte ein Abschiedsgeschenk für Diaz nicht sein.

Meinung - Das Verhältnis zwischen dem EV Zug und Captain

Raphael Diaz EV Zug Videos, Transferhistorie und

EVZ captain Raphael Diaz is a help within the protection and will say goodbye to Friborg along with his first title from Zug. Bastien Gallay / freshfocus. 3/7. For Captain Diaz (2nd from proper), crew spirit is one in all Zug's strengths. Getty Pictures. 7/7. Grégory Hofmann (left) and Raphael Diaz are amongst Zug's most vital gamers. Two years in the past, EV Zug invested closely within. Während der EVZ die erste Begegnung in Genf noch 0:4 verlor, gab es nachher nur noch Siege, die allerdings mit 5:3, 4:3 n.V. und 2:1 eher knapp ausfielen. Die Favoritenrolle nimmt EVZ-Stürmer. Der EVZ und Servette stehen für zwei komplett verschiedene Eishockey-Philosophien. Zug hat mit Raphael Diaz auch den besten Schweizer Spielmacher in der Verteidigung sowie mit Jan Kovar den wohl smartesten Allrounder der Liga im Sturm. Mit dem Amerikaner Justin Abdelkader hat der EVZ auch einen physisch starken Stürmer im Team, der in der Wahrnehmung der breiten Eishockey-Öffentlichkeit.

Wir können Entwarnung geben, Raphael Diaz hat nur eine kleine Blessur, sagt EVZ-Headcoach Dan Tangnes zur Luzerner Zeitung. Allerdings gibt er keine weiteren Informationen über die Art der Verletzung. Wir werden ihn nicht forcieren, schauen Tag für Tag, sagt Tangnes zur gleichen Quelle weiter. Diaz prallte im gestrigen Spiel gegen Bern in die Bande und musste das Spiel nach nur elf. Zug Biel : Stockfotos und Bilder bei IMAGO lizenzieren, sofort downloaden und nutze Nach Diaz-Abgang: Biel-Kreis wechselt zum EVZ! Der EV Zug verliert seinen Captain Raphael Diaz, bedient sich gleichzeitig aber bei der Konkurrenz: Nach vier Jahren in Biel wechselt Verteidiger Sämi Kreis im nächsten Sommer in die Zentralschweiz EVZ, Zug, Switzerland. 19K likes. Passion for Success - Du befindest dich auf der offiziellen Facebook-Seite des EVZ. Der EVZ wurde 1967 gegründet, ist der jüngste National League-Klub der Schweiz..

Servettes Henrik Tömmernes ist der beste Verteidiger der Liga, aber an guten Tagen kann es EVZ-Captain Raphael Diaz durchaus mit ihm aufnehmen. Zudem verfügen die Zuger mit Santeri Alatalo. Raphael Diaz: Seit der Rückkehr aus der NHL in der Saison 2016/17 hat der Captain beim EV Zug konstant hohe Leistungen abgerufen. Einer der besten, wenn nicht der beste Schweizer Eishockeyspieler in der National League. Der 35-Jährige ist das defensive Gewissen, setzt aber gleichzeitig offensiv Akzente. Als er verkündet, seinen Stammklub Richtung Fribourg-Gottéron zu verlassen, löst das. Wir haben Florian Zimmermann das 50-Jahr-Jubiläum der EVZ Sport AG übergeben. Mit ihm als Projektleiter wurden wir laufend informiert und gut dokumentiert. Marco Baumann Leiter Marketing EVZ Sport AG Weltklasse! Die Raphael Diaz Golf Trophy ist jedes Jahr ausgebucht. Wir konnten bereits über 100'000 Franken für den Nachwuchs sammeln. Raphael Diaz Captain Schweizer Eishockey. Längerfristig ist der EVZ sowieso optimal aufgestellt. Zugs Team erfährt wichtige Veränderungen, die Abgänge von Diaz, Alatalo und Hofmann schwächen das Team, darum war vielerorts von der Saison der letzten (Titel-)Chance zu hören. Doch das muss nicht einmal kurzfristig so sein

Der EVZ VR-Präsident hat im Gespräch mit MySports erklärt, dass die Juniorenförderung beim EVZ weiterhin höchste Priorität geniesst, weshalb der Verein aber trotzdem für das Reformpaket ist und warum er den Abgang von Raphael Diaz bedauert News aus Politik, Sport, Finanzen, Wetter, Entertainment, Reisen, Auto und Lifestyle. Anmeldung für Ihr Email Postfach bei Hotmail Outlook oder Login bei Skype und Office 36 «Das ist eine Enttäuschung», sagt Hans-Peter Strebel, VR-Präsident des EVZ zum Abgang von Raphael Diaz. Das ganze Interview zu den Themen OYM, Ligareform und Kaderplanung gibt's auf unserer Website www.mysports.ch.. Was sagen die Fans von Fribourg-Gottéron zum möglichen Zuzug des Ur-Zugers? Und wie haben die Zuger Fans diese Nachricht verkraftet Eines steht nun mit dem Zuger Erreichen des Finals schon einmal fest. Es wird 2021 erstmals seit 1998 einen Schweizer Eishockeymeister geben, der nicht Davos, ZSC, Bern oder Lugano heisst. Vor 23. Zug Ev Geneve : Stockfotos und Bilder bei imago images lizenzieren, sofort downloaden und nutze

DIAZ Seite 3 EV Zug Forum - EVZ EV Zug - Die

Finden Sie private und berufliche Informationen zu Raphael Diaz: Interessen, Berufe, Biografien und Lebensläufe in der Personensuche von Das Telefonbuc Der EVZ gewinnt bei Servette 2:1, führt im Best-of-5-Final 2:0 und kann am Freitag mit einem Heimsieg zum zweiten Mal nach 1998 Meister werden Tippe hier deine Suchbegriffe ein: Los! Menu Schliesse

EVZ-Spiele | Zugerland Verkehrsbetriebe ZVB
  • Steinel xled home 2 z wave.
  • Luke die Schule und ich Ganze Folge.
  • Doctor Who Staffel 23.
  • Keine Rolläden Mietwohnung.
  • Roth Komplettdusche gebraucht.
  • Vorstellungsgespräch Doktorarbeit.
  • Noise Cancelling Raum.
  • Single Charts 2016.
  • NAND Gatter kaufen.
  • Glade Lufterfrischer.
  • Ei Mikrowelle Tasse.
  • Rotterdam University Architecture.
  • Australian Shepherd Wurfankündigung 2021.
  • 2 Zimmer Eigentumswohnung.
  • Achtung, Ansehen 7 Buchstaben.
  • Kur trauerbewältigung AOK.
  • Socken stricken Bündchen.
  • Spiele aus den 90ern PC.
  • Fahrprüfung bestanden.
  • Lastship 4.0.6 zip download.
  • Randomisierte kontrollierte Studie quantitativ oder qualitativ.
  • Fraktur Schrift Word.
  • 62 EStG.
  • Funfabrics.
  • Noppenbahn HORNBACH.
  • Kao Darmstadt Praktikum.
  • Republikprinzip.
  • Huawei Kalender teilen.
  • Korean feminism.
  • Denk mit Backofenreiniger öffnen.
  • JFK Terminal 8 Map.
  • Djoser amerika.
  • Migros Aktionen Käse.
  • Solo 644 Kettenbremse.
  • Wer sucht Wohnung in Witten.
  • Windows 10 lokal anmelden ohne Microsoft Konto.
  • LUXXFLOOR Preise.
  • Getunte T3.
  • ARP Cache poisoning Synology.
  • HortassistentIn Gehalt.
  • Gewerbeanmeldung Potsdam.